Das "Baustellen- Taxi" für Berom/ Axpo Kompogas ist ausgeliefert. Der Spezial-Aufbau ist ausgelegt für den Transport von Radladern. Zusätzlich kann hinter der Kabine quer ein Smart aufgenommen werden, der während Baustelleneinsätzen für Personentransporte genutzt werden kann. Smart und Radlader können mittels hydraulisch abklappbaren Rampen auf den Aufbau geladen werden.
Wir danken für den geschätzten Auftrag.
SDG HV 180 KT ist konzipiert für den Transport von Pritschen und Containern C715 - C782 mit Eckhöhen bis zu 3000 mm. Die höhenverstellbaren Tragausleger ermöglichen Behälteraufnahmen von Abstellhöhen 1020-1320 mm. Die Dhollandia Hebebühne ist für Lasten bis 2000kg ausgelegt.
Wir wünschen gute Fahrt.
SDG HV 180 ist konzipiert für den Transport von Pritschen und Container C715 bis C745 mit Eckhöhen bis zu 3000 mm. Die höhenverstellbaren Tragausleger ermöglichen Behälteraufnahmen von Abstellhöhen 1020-1320 mm. Die Ausführung ist im Standard vorgesehen für den Einsatz mit Drehschemel Anhängern.
SDG Volumen HV 120 KT ist konzipiert für Pritschen und Container C715 bis C745 mit maximaler Eckhöhe bis zu 3150 mm. Die Tragausleger sind seitlich angeflanscht und ermöglichen die Aufnahme von Behältern mit Abstellhöhe 970 mm. Durch die integrierten Höhenverstellungen sind zusätzliche Abstellhöhen von 1020 - 1120 mm realisierbar.
Wir wünschen gute Fahrt.
SDG Volumen HV 120 KT ist konzipiert für Pritschen und Container C715 bis C745 mit maximaler Eckhöhe bis zu 3150 mm. Die Tragausleger sind seitlich angeflanscht und ermöglichen die Aufnahme von Behältern mit Abstellhöhe 970 mm. Durch die integrierten Höhenverstellungen sind zusätzliche Abstellhöhen von 1020 - 1120 mm realisierbar. Die Dautel Hebebühne ist ausgelegt für Lasten bis 1500kg.
Wir wünschen gute Fahrt.
GFK-Losekasten auf einen MAN 6x4 für Willi Grüninger AG. Der Aufbau ist mit drei verschieb- und pendelbaren Abteilwänden - für eine optimale Kammereinteilung - ausgestattet. Für eine effiziente Entladung sorgt das Gardner Denver Gebläse in Kombination mit der leistungsfähigen Eschler-Schleuse. Für einen reibungslosen und kontrollierten Entladungsablauf sorgt die Can-Bus Silowagen-Steuerung.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Kat. B Sattelauflieger in modularer Bauweise für Riguzzi AG Metallbau. Der Auflieger ist mit einem Schiebeverdeck und Seitenvorhang ausgerüstet. Die modulare Bauweise zeichnet sich
durch ihr geringes Eigengewicht in Verbindung mit den Aluminium Längsträgern aus.
Wir wünschen viel Erfolg.
Der Eschler Brückenaufbau ist Code XL zertifiziert. Die Dhollandia Hebebühne ist für Lasten bis 2000 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten eingebaut, somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet. Der Aufbau ist mit einem Edscha-Schiebeverdeck und seitlichem Schiebevorhang ausgestattet.
Wir wünschen gute Fahrt.
Offene Stahl Brücke, aufgebaut auf einen Volvo 6x2 für den Kunden Kaufmann Turmkrane AG.Der Aufbau ist mit 400mm hohen steckbaren Alu-Seitenladen ausgestattet. Ausserdem sind Rungenhülsen im Aussenrahmen integriert. Die starke Stirnwand wurde mit diversen Ladesicherungsmöglichkeiten und Ablagefach versehen.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
2-Achs-Jumbo Anhänger in tiefer Bauart für Sutter Schwarzenbach. Der Anhänger ist mit einem Edscha-Profil-Schiebeverdeck mit Seitenvorhang ausgerüstet. Das Verdeck lässt sich von vorne und hinten öffnen. Heck und Front sind mit Türen bestückt und somit als Durchlader konzipiert. Der Aufbau ist ausserdem Code XL zertifiziert.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Ein weiterer SDG Typ HV 180 aufgebaut auf einem MAN TGX 6x2 für BFS AG in Emmen. Das Wechselsystem ist ausgelegt für die Aufnahme von Pritschen und Containern C715 und C745. Die Abstellhöhen sind variabel wählbar und können zwischen 1020mm - 1320mm eingestellt werden.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Drei weitere Mercedes Benz Actros 6x2 ausgerüstet mit einem Wechselsystem SDG Typ HV 120, für railCare AG. Das Wechselsystem ist ausgelegt für die Aufnahme von Pritschen und Containern C715 und C745. Die Abstellhöhen sind variabel wählbar und können zwischen 1120mm - 1320mm eingestellt werden.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
ARAGONIT Betonmulde Typ M17.5 C aufgebaut auf einen Mercedes Arocs. Die Mulde fasst ein Volumen vom 17.5m3 und ist vollumfänglich aus hoch- und verschleissfestem Stahl gefertigt. Mittels der hydraulischen Heckklappe mit Feindosierungs- Auslauf, lassen sich sämtliche Produkte präzise dosieren. Alle Funktionen sind einfach per Fernbedienung zu bedienen.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Fünf Mercedes Benz Actros 6x2 ausgerüstet mit einem Wechselsystem SDG Typ HV 120, für railCare AG. Das Wechselsystem ist ausgelegt für die Aufnahme von Pritschen und Containern C715 und C745. Die Abstellhöhen sind variabel wählbar und können zwischen 1120mm - 1320mm eingestellt werden.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Drei weitere SDG Typ HV 180 aufgebaut auf einem MAN TGX 6x2 für BFS AG in Emmen. Das Wechselsystem ist ausgelegt für die Aufnahme von Pritschen und Containern C715 und C745. Die Abstellhöhen sind variabel wählbar und können zwischen 1020mm - 1320mm eingestellt werden.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
SDG Typ HV 180 aufgebaut auf einem MAN TGX 6x2 für BFS AG in Emmen. Das Wechselsystem ist ausgelegt für die Aufnahme von Pritschen und Containern C715 und C745. Die Abstellhöhen sind variabel wählbar und können zwischen 1020mm - 1320mm eingestellt werden. Die unterfaltbare Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 2'000kg ausgelegt.
Wir wünschen viel Erfolg.
SDG Typ HV 180 aufgebaut auf einem MAN TGX 6x2 für Alfag Weinfelden AG. Das Wechselsystem ist ausgelegt für die Aufnahme von Pritschen und Containern C715 und C745. Die Abstellhöhen sind variabel wählbar und können zwischen 1020mm - 1320mm eingestellt werden.
Wir wünschen gute Fahrt.
Zwei-Achs- Jumbo Planen Anhänger ausgerüstet mit BPW 10t Achsen mit Sonderhub. Der Anhänger ist mit einem Edscha- Profi- Schiebeverdeck ausgestattet, welches komplett demontiert werden kann. Die Ladung kann durch die im Aussenrahmen montierten Zurrpunkte, sowie die im Längsträgergurt ausgelaserten Länglöcher, gesichert werden. Damit auch Fahrzeuge problemlos transportiert werden können, verfügt der Anhänger über zwei Alu- Rampen mit einem Depot unter dem Chassis.
Wir danken für den geschätzen Auftrag.
Die Anhänger sind als "Durchlader" konzipiert und Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühnen sind für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche sind eine Vielzahl Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut, somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Wir wünschen gute Fahrt.
3.5t Kofferaufbau mit Seitenwänden aus Sandwichplatten und GFK Dach aufgebaut auf einem MB Sprinter für Auto Lang AG. Im inneren ist der Aufbau mit Zurrschienen und Binderingen bestückt. Die Dhollandia Hebebühne ist für Lasten bis 750kg ausgelegt.
Wir wünschen viel Erfolg.
Der letzte von Sechs Brückenaufbauten für Holenstein Transport AG sind abgeliefert. Der Aufbau ist Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Wir wünschen gute Fahrt.
Eschler GRANIT Rückwärtskippmulde, aufgebaut auf einem Scania CG 500 10x4 für Frei Transport AG. Die Mulde fasst ein Volumen von ca. 18.5m3 und ist vollumfänglich aus Hardox 500 gefertigt. Das Aufbaugewicht beträgt ca. 3700kg. Die niedrige Bauweise garantiert durch den daraus resultierenden niedrigen Schwerpunkt, ein Höchstmass an Fahr- und Kippstabilität. Dank der grossen Rückladenöffnung können auch grosse Stein- und Felsbrocken transportiert und wieder entladen werden.
Wir danken für den geschätzten Auftrag.
Zwei weitere Brückenaufbauten für Holenstein Transport AG wurden abgeliefert. Die Aufbauten sind Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Wir wünschen gute Fahrt.
Eschler Fliegl ASW Stone 6229 Abschiebeaufbau in isolierter Asphaltausführung, aufgebaut auf einem Volvo FH540. Der Aufbau ist mit einem hydraulischen Schiebeboden und einer zweiteiligen Rückwand ausgestattet. Das montierte Cramaro Schiebeverdeck lässt sich vollautomatisch per Fernbedienung öffnen und schliessen.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
„Aus Alt mach Neu“, drei von Grund auf revidierte Anhänger für Holenstein AG. Das bestehende Chassis wurde komplett sandgestrahlt, neu spritzverzinkt und lackiert. Sämtliche An- und Aufbauteile wurden durch Neuteile ersetzt. Der Aufbau ist Code XL zertifiziert und als "Durchlader" konzipiert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt.
Wir wünschen gute Fahrt.
Vier Brückenaufbauten angepasst auf MAN TGE`s. Die Aufbauten sind komplett aus Aluminium gefertigt und mit einem robusten Plankenboden ausgestattet. Die Ladungssicherung wird mittels vier Paar im Rahmen versenkten Binderingen, sowie zwei Airlineschienen in der Stirnwand sichergestellt. Ein Ladungssicherungsnetz, welches mit am Rahmenprofil angebrachten Haken gesichert werden kann, gehört ebenso zur Ausstattung. Ausserdem wurden Halterungen angefertigt, um an der Stirnwand einen Leuchtbalken und Arbeitsscheinwerfer zu montieren.
Wir bedanken uns für den geschätzen Auftrag.
Ein weiterer Brückenaufbau für Holenstein Transport AG wurde abgeliefert. Der Aufbau ist Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Wir wünschen viel Erfolg.
Vollaluminium Brücke aufgebaut auf einem Renault Master. Der Aufbau ist mit abklapp- / demontierbaren Seiten- und Heckladen ausgestattet. Der robuste Aluminium- Plankenboden ist auch für harte Einsätze gewappnet. Im Rahmen sind versenkbare Binderinge für die Ladungssicherung eingelassen. Der hintere Stangenträger lässt sich einfach demontieren.
Wir wünschen viel Erfolg.
Zwei von Sechs Brückenaufbauten für Holenstein Transport AG sind abgeliefert. Der Aufbau ist Code XL zertifiziert. Die Mammut Hebebühne ist für Lasten bis 1500 kg ausgelegt. Innerhalb der Ladefläche ist eine Vielzahl von Bindemöglichkeiten sowie Rungenhülsen eingebaut somit ist eine bestmögliche Ladungssicherung gewährleistet.
Wir wünschen gute Fahrt.
ARAGONIT Betonmulde Typ M20 C aufgebaut auf einen Scania G540 mit VLA. Die Mulde fasst ein Volumen vom 20m3 und ist vollumfänglich aus hoch- und verschleissfestem Stahl gefertigt. Mittels der hydraulischen Heckklappe mit Feindosierungs- Auslauf, lassen sich sämtliche Produkte präzise dosieren. Alle Funktionen sind einfach per Fernbedienung zu bedienen. Die Mulde ist mit hydraulisch gesteuerten Dachdeckeln und einer Achsabstützung ausgestattet.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
ARAGONIT Betonmulde Typ M20 C aufgebaut auf einem Mercedes Arocs 10x4 mit VLA. Die Mulde fasst ein Volumen vom 20m3 und ist vollumfänglich aus hoch- und verschleissfestem Stahl gefertigt. Mittels der hydraulischen Heckklappe mit Feindosierungs- Auslauf, lassen sich sämtliche Produkte präzise dosieren. Alle Funktionensind einfach per Fernbedienung zu bedienen.
Wir bedanken uns für den geschätzen Auftrag
SDG Hubschwingensystem aufgebaut auf zwei MAN 6x2 für Hugelshofer Logistik AG. Mit Hilfe der Hubschwingen können Wechselpritschen mit Abstellhöhen von 1020mm - 1320mm aufgenommen werden. Das System ist für C715 und C745 Pritschen sowie 20 Fuss Containern ausgelegt.
Wir wünschen viel Erfolg.
Insgesamt 14 SDG Typ HV 180 aufgebaut auf Renault 6x2 für Renault Trucks Schweiz AG. Das Wechselsystem ist ausgelegt für die Aufnahme von Pritschen und Containern C715 und C745. Die Abstellhöhen sind variabel wählbar und können zwischen 1020mm - 1320mm eingestellt werden.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Code XL Brücke mit Dautel Hebebühne für Lasten bis 2000kg aufgebaut auf einen Mercedes Atego. Die Stahl Brücke ist mit einem Festdach und Seitenvorhängen ausgestattet. Die Bordwände sind mit einer Galerie und darunterliegenden Zurrschienen bestückt. Der robuste Holzboden ist mit integrierten Airline-Profilen bestückt.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Eschler Fliegl ASW Stone 6229 Abschiebeaufbau in isolierter Asphaltausführung, aufgebaut auf einen Volvo FMX 10x4. Der Aufbau ist mit einem hydraulischen Schiebeboden und einer zweiteiligen Rückwand ausgestattet. Das montierte Cramaro Schiebeverdeck lässt sich vollautomatisch per Fernbedienung öffnen und schliessen.
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag.
Leichtbau- Anhänger ausgestattet mit BPW Achsen (9000kg/10000kg) und einer pneumatischen Verstelldeichsel, die für Transportzwecke automatisch hochgestellt werden kann. Der Boden besteht aus robusten Aluminium- Plankenprofilen. Zusätzlich hat der Anhänger ein Depot für Aluminiumrampen.
Wir wünschen gute Fahrt.
Vollaluminium Brücke aufgebaut auf einen Fuso Canter. Der Aufbau ist komplett aus Aluminium gefertigt und ist mit abklapp- / demontierbaren Seiten- und Heckladen ausgestattet. Der robuste Aluminium- Plankenboden ist auch für harte Einsätze gewappnet. Im Rahmen sind versenkbare Binderinge für die Ladungssicherung eingelassen.
Wir wünschen viel Erfolg.